Ressort
Du befindest dich hier:

Märchenhafter Elfen-Look

Lange hat es gedauert, bis der Frühling sich endlich blicken ließ. Damit wir uns selbst und unsere Umwelt in Sommerlaune bringen können, haben wir den idealen Trend für den Start in die warme Jahreszeit gefunden: ein märchenhafter Elfen-Look!

von

Ein romantischer Elfen-Look für den Start in die warme Jahreszeit. Der Look passt auch perfekt für eine märchenhafte Hochzeit. Blumen in den Haaren, dezentes Make-up und pastellfarbene Nägel.

Der perfekte Look für den großen Tag.

© Thinkstock

Nach der kalten Jahreszeit sehnen wir uns nach Blumenfeldern, warmen Sonnenstrahlen und Eiscreme. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, können wir den Sommer schon jetzt in einem verspielten Look umsetzen.

Hair

Duftende Blumen in warmen Rosa- und Pinktönen sind an sich schon zum Verlieben. Mit kleinen Blüten, in einer hübschen Flecht-Frisuren verarbeitet, wird jede Frau zur Märchenprinzessin. Die Frisur hält zwar nur einen Tag, bringt aber Frühlingsstimmung in den hektischen Alltag und ist ein echter Hingucker.

Face

Das elfenhafte Make-up sollte zurückhaltend sein. Am besten passt eine helle Foundation, akzentuiert durch rosa Rouge. Ein wenig Mascara und transparenter Lipgloss wirken mädchenhaft-feminin.

Nails

Passend zum Märchen-Look sollten die Nägel auf jeden Fall kurz gefeilt und mit einer pastelligen oder transparenten Farbe lackiert sein.


PS: Der Look ist natürlich für eine Märchenhochzeit super geeignet. Hier findet ihr passend dazu elfenhafte Hochzeitskleider: Laure de Sagazan.

Themen: Haare, Make-up