Ressort
Du befindest dich hier:

Als Elfe in die Ehe

Damit sich der Zukünftige gleich noch einmal in einen verliebt: Mit der zauberhaften Hochzeitsmode der französischen Designerin Laure de Sagazan

von

  • Bild 1 von 11 © Laure de Sagazan
  • Bild 2 von 11 © Laure de Sagazan

Wer die Schritte zum Altar oder zum Standesamt wagt, möchte dies natürlich in DEM Kleid schlechthin tun. Zart fließender Stoff, vielleicht ein bisschen Spitze und traditionell in weiß - nicht nur weil es die Unschuld repräsentiert, sondern die schöne Braut noch etwas mehr strahlen lässt. Wie die Modelle der Pariser Designerin Laure de Sagazan: Elegante Silhouetten, gepaart mit romantischer Leichtigkeit sowie eine ordentliche Portion Vintage, verfeinert mit elfenhafter Femininität werden in ihrer aktuellen Brautmode-Kollektion traumhaft vereint.

Themen: Hochzeit, Liebe
WOMAN-Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich freuen wirst: Unsere Top-Themen, Gewinnspiele und WOMAN-Aktionen 2x wöchentlich im kostenlosen WOMAN-Newsletter.

Jetzt anmelden