Ressort
Du befindest dich hier:

Muggles aufgepasst: Schon bald könnt ihr zum Zauberer werden

Ab 2018 soll die Harry Potter Go Spieleapp herauskommen. Wir können es kaum erwarten mit Harry nach Schätzen und fabelhaften Zauberwesen Ausschau zu halten!


Harry Potter

Harry Potter Go soll bald kommen!

© Getty Images

Habt ihr an eurem 11. Geburtstag auch sehnsüchtigst auf den Brief aus Hogwarts gewartet, aber bis heute ist er nicht angekommen? Wolltet ihr auch mit Harry Zaubersprüche aufsagen, magische Wesen einfangen und im Raum der Wünsche Verteidigung gegen die dunklen Künste zu üben? Das ist jetzt möglich!

Der Traum vieler Fans wird wahr!

Nachdem die App „Pokémon Go“ einen mgeahype ausgelöst hatte und erwachsene Menschen in Erinnerungen aus Kindertagen schwelgen ließ, während andere tagelang ohne Essen und Schlafen auskamen und stattdessen sich durch die Stadt verirrten, um alle Pokémons zu fangen, wollten alle auch eine „Harry Potter Go“. Die Wünsche der Fans wurden erhöht.

Die App „Harry Potter: Wizards Unite" wird in Kooperation mit der Spielefirma Warner Bros. Interactive Entertainment entwickelt und soll bereits 2018 herauskommen. Einen genauen Starttermin gibt es aber noch nicht.

So könnte das Spiel aber aussehen...

Themen: Apps, Smartphone

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .