Ressort
Du befindest dich hier:

A Very Beloved Wedding - der romantische Hochzeitsverleih

All die hübschen Dekoartikel, die der eigenen Traumhochzeit erst das gewisse Etwas verleihen, muss man nicht unbedingt kaufen - man kann sie jetzt auch mieten!

von

Romantische Hochzeit
© www.thomassteibl.com

Schon von Kindheit an von der perfekten Hochzeit zu träumen - dieses "Phänomen" soll ja angeblich bei der ein oder anderen Braut oder auch Bräutigam vorkommen. Daraus dann einen Beruf zu machen bei schon bedeutend weniger. Elisabeth Cardich durfte ihre Traumhochzeit erleben und hat dabei zahlreiche Erfahrungen gesammelt, die sie nun mit anderen teilen möchte. Und vor allem verleihen möchte. In Form eines Vintage-Hochzeitsdekoverleihes namens A Very Beloved Wedding.

A Very Vintage Wedding

Romantik pur steckt in den ausgewählten Dekorationsartikeln: Staffeleien, Körbe, Vogelkäfige, Tischläufer, Teller, Laternen, Besteck und Kerzen in einer charmanten Mischung aus Industrie-, Rustikal-, Shabby Chic- und handgefertigten Stücken.
Darüber hinaus wird auch ein Stück Geschichte vermietet, wie etwa Mozarts Türschwelle, Fenster, Stühle oder Küchentür.

Mehr unter averyvintagewedding.com.

A Very Vintage Wedding
Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.