Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Aniston ist beliebter als der Papst

Dies mag ein Schock für die katholische Kirche sein, aber nackte Zahlen lügen nicht! Ist Schauspielerin Jennifer Aniston also tatsächlich beliebter als Papst Franziskus?


Jennifer Aniston / Papst Franziskus
© Getty Images/ Kevin Winter + VINCENZO PINTO - AFP

Jedes Jahr wird ermittelt, welche Magazine die erfolgreichsten waren - mit welchem Cover-Modell. Denn das Bild auf der ersten Seite ist meist entscheidend, ob der Lesestoff auch wirklich gekauft wird.

2015 war in den USA vor allem ein Gesicht besonders verkaufsfördernd: Nämlich das von Schauspielerin Jennifer Aniston. Gemeinsam mit den Schlagzeilen zu ihrer Hochzeit sowie Baby- oder schon wieder Trennungsgerüchten.

Aber ausgerechnet der Anführer von Millionen "Fans" brachte dem Magazin "People" seine am schlechtesten verkaufte Ausgabe dieses Jahres: Papst Franziskus würde mit so einem Ergebnis wohl kein Foto von Heidi mehr bekommen...