Ressort
Du befindest dich hier:

Ein kleiner Test für alle mit Höhenangst

Würdest du dir die "Tilt Ride" zutrauen? In einem Hochhaus in Chicago bewegen sich im 94. Stock die Fenster - und kippen nach außen und unten. Das Video dazu:

von

© Video: Chicago Tribune

Die Stadt Chicago hat eine neue Attraktion: Im 94. Stock des John Hancock Centers hat man ohnehin schon eine beeindruckende Aussicht über die Großstadt, aber dank der sogenannten "Tilt Ride" wird diese noch besser - oder gruseliger, je nachdem ob man unter Höhenangst leidet oder nicht. Die des Englischen Mächtigen, ahnen vielleicht schon etwas, denn "tilt" bedeutet übersetzt "kippen" oder "neigen". Und hier werden die Fenster, vor denen man steht, um 30 Grad nach unten gekippt - mit einem selbst darin. Beinahe wie fliegen?

Thema: Reise

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .