Ressort
Du befindest dich hier:

Endlich: Wirklich die perfekte Foundation nur für dich!

Wie viele Foundations hast du in deinem Leben schon probiert, um den perfekten Teint zu erhalten? Ja, wir auch! Aber bei diesem Make-up könnte die Suche tatsächlich ein Ende haben! Denn hier wird die Farbe extra für dich angerührt!

von

Endlich: Wirklich die perfekte Foundation!
© iStockphoto.com

Jeder Mensch ist anders. Aber Make-up-Schattierungen gibt es nur ein paar zur Auswahl. Da muss das eigene Gesicht dann irgendwie kompromissbereit sein und ist eben ein bisschen zu braun, zu hell oder zu gelbstichig für die Wirklichkeit.

Aber gibt es nun tatsächlich eine Foundation, die perfekt passt? Scheinbar ja, und dafür muss man sich nicht einmal durch Tausende von Farbtönen probieren, sondern bekommt den Flakon des Make-ups sogar mit dem eigenen Namen darauf!

Die Lösung verspricht Lancôme mit dem "Le Teint Particulier Custom Made Makeup": Dabei wird die Haut der Kundin vor Ort mit einem Gerät gescannt und aufgrund dieser Daten wird ebenso vor Ort die individuelle Foundation zusammen gemixt.

Und man kann sogar zusehen, wie die einzelnen Farbpigmente aus Weiß, Gelb, Rot sowie Schwarz mit der Feuchtigkeitsbasis vermischt und ordentlich geshaket werden. Beispielsweise im folgenden Video:

Allerdings gibt es dieses Angebot aktuell nur in den USA, genauer gesagt in einigen Nordstrom-Filialen. Für Europa gibt es leider noch kein Datum, wann auch wir diesen ganz persönlichen Service nutzen können. Darüber hinaus hat der Luxus auch seinen Preis: 80 Dollar blättert man derzeit für 30 ml Foundation hin.

Endlich: Wirklich die perfekte Foundation!
Thema: Make-up