Ressort
Du befindest dich hier:

Sei live dabei beim Launch der neuen Kate Moss-Kollektion für Topshop

Morgen wird es die neue Kollektion des Topmodels bei Topshop online zu kaufen geben, heute um 19 Uhr öffnet der Store in London exklusiv dafür die Pforten - und du kannst via Livestream dabei sein!

von

Kate Moss für Topshop 2014
© Topshop

Werden sich die Massen um jedes einzelne Teil aus der neuen Kooperation von Model Kate Moss mit dem britischen Retailer Topshop reißen, oder wird im Livestream zum offiziellen Start des Verkaufs gähnende Leere zu sehen sein? Wir glauben an ersters, beweisen wird es sich HIER um 19 Uhr:

Für 20 Minuten kannst du live dabei sein, wenn die Kollektion im Topshop Oxford Circus Store gelauncht wird. Ab dem 30.4. wird dieselbe online unter topshop.com erhältlich sein - hier findest du sämtliche Modelle daraus: Kate Moss x Topshop 2014

Thema: Kate Moss

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.