Ressort
Du befindest dich hier:

GETESTET & BEGEISTERT

WOMAN Leserinnen haben getestet.

Kommentare: 38

GETESTET & BEGEISTERT
© VGN, Nivea

WUNDERMITTEL – denn die Milchproteine sind in der NIVEA Haarmilch mit ihren wertvollen Aminosäuren dafür zuständig, dem Haar mehr Struktur und Volumen zu verleihen. Durch die Kombination mit Nähressenzen, bestehend aus Macadamiaöl und Eucerit, wird das Haar auch im Inneren gestärkt und vor äußeren schädlichen Umwelteinflüssen geschützt. Verbunden mit dem herrlichen NIVEA Duft, sind die neuen milden Haarmilch-Rundum-Pflegeprodukte pure Verwöhnung. Trockenes Haar wird spürbar sofort und effektiv regeneriert.


"Wunderbar duftende und verwöhnende Pflege für das Haar! Effektiv, schnell, unglaublich."
Alisa C., Wien


"Schon während der Haarwäsche spürt man eine Verbesserung. Die Spülung rundet die Pflege ab.“
Monika M., Wien


"Das Haar ist weich, glänzend, sehr leicht frisierbar und duftet gut. Die Frisur hält auch ohne Zusatzprodukt.“
Daniela N., Pressbaum



www.nivea.at

In Kooperation mit Nivea

Kommentare

NinaNova

Ich würde mich riesig darüber freuen, es testen zu dürfen! Bin auf der Suche nach der perfekten Haarpflege für mich, vielleicht ist es ja NIVEA!

Autor

habe schon viel darüber gehört und würde mich freuen es testen zu können

Autor

Wäre für meine colorierten und daher sehr trockenen Haare genau das richtige Produkt !

Autor

Würde sehr gerne testen da ich sehr trockene Haare habe!!
Danke!!!

Autor

habe locken & sehe trockenes haar. immer auf der Suche nach optimalen Produkten für meine Haare.

Autor

Meine Haare sind seit dem Winter stumpf, glanzlos und ungluecklich. Nachdem ich recht dicke Haare habe, reicht meine derzeitige Pflege gar nicht aus und ich bin auf der Suche nach einer schnellen und unkomplizierten Pflege fuer meine Borsten! ;)

Wurli74

Nivea mag ich bei den Cremes und Körpermilch sehr gerne. Vielleicht ja auch für meine Haare die richtige Pflege. Jetzt bei der Arbeit in der Sonne könnten meine Haare eine Extraportion Pflege gut gebrauchen.

Christa Buchta

Jetzt im Sommer sind die Haare durch die Sonne strapaziert worden und deshalb würde ich gerne die neue Nivea-Pflege testen