Ressort
Du befindest dich hier:

Das passiert, wenn man keine passende Foundation findet

Diese Beauty Bloggerin findet keine Foundation für ihren dunklen Hautton und bekommt von MAC nun einen Trostpreis: ihren eigenen MAC-Lippenstift.


Das passiert, wenn man keine passende Foundation findet

Nyma Tang

© instagram.com/nymatang

Vielleicht erinnert ihr euch noch vage an die Nyma Tang, eine YouTuberin, die Schwierigkeiten hatte, Make-Up und Foundations für ihren sehr dunklen Hautton zu finden und deshalb eine eigene Serie startete mit dem Namen #thedarkestshades, in der sie die dunkelsten Foundations sämtlicher Marken testet und bewertet. Nun, Nyma durfte jetzt mit MAC ihren eigenen Lippenstift kreieren, der schon bald auf den Markt kommen wird. #goals

Auf ihrem Instagram-Account postete die 26-jährige ein Foto, in dem man sie im MAC Labor herumwerkeln sieht. Sie wa gerade dabei ihren eigenen Lippenstift in der Farbe Scharlachrot zu kreieren. Für ihre Follower ist die Farbe definitiv keine Überraschung, denn Nyma trägt gerne knalliges Rot auf den Lippen.

Ein kleines bisschen neidisch sind wir ja schon! Wir würden auch gerne mal unseren eigenen MAC Lippenstift kreieren!

Thema: Make-up