Ressort
Du befindest dich hier:

Das neue OMO Active bekämpft Flecken spielend!

SAUBERES ERGEBNIS. Das neue OMO Active wird spielend mit Flecken fertig. Sehr zur Freude von Müttern mit aktiven Kids.

Kommentare: 89

Das neue OMO Active bekämpft Flecken spielend!
© shutterstock | OMO

DER HÄRTESTE TEST ist der Alltag.




Und der ist mit aktiven Kindern nicht gerade fleckenlos. Das neue OMO Active hat sich 4 Wochen lang diesem Test gestellt. Fazit: Die Aktivformel überzeugt mit besonders hoher Flecklösekraft und macht auch die Wäschevorbehandlung überflüssig. Das spart Zeit und Geld und sorgt für ein perfektes Waschergebnis. Sehr zur Freude der testenden Mütter und ihrer Kinder, die bei der Hupf-in-Gatsch-Challenge viel Spaß hatten. Schauen Sie vorbei, in der Galerie finden sich alle Teilnehmer der Challenge wieder.

Das Ergebnis

99 %
der WOMAN-Testerinnen finden die Reinigungsleistung des neuen OMO Active sehr überzeugend.

»Ich hätte nicht gedacht, dass das neue OMO so effektiv und kraftvoll ist.«
Franziska F., Loosdorf

97 %
der WOMAN-Testerinnen würden das neue OMO an Familie & Freunde weiterempfehlen.

»Ich bin vom neuen OMO voll und ganz begeistert, so eine tolle Reinigungsleistung habe ich noch nie gesehen.«
Katarina M., Wien

90 %
der WOMAN-Testerinnen sagen, sie werden ab sofort das neue OMO Active verwenden.


Kommentare

principessa29

Danke, dass ich am Test teilnehmen darf ;-) Der Duft von OMO ist genial erfrischend und die Waschleistung ist auch perfekt. Meine Wäsche durfte auch noch längere Zeit im Kasten nach Frische.

Autor

SuperDuft und überueugende Waschleistung -ein tolles Produkt. Danke, dass dich testen darf!!!!

Autor

Kann mich den anderen Testern nur voll und ganz anschließen. Danke für das Testpaket, werde sicherlich zu OMO wechseln.

Autor

Omo Produkte habe ich zum ersten Mal verwendet und war positiv überrascht. OMO Active werde ich weiterempfehlen.

Autor

Vielen Dank das ich als Testerin ausgewählt wurde. Ich bin sehr zufrieden und begeistert vom neuen OMO
Danke