Ressort
Du befindest dich hier:

Das neue OMO Active bekämpft Flecken spielend!

SAUBERES ERGEBNIS. Das neue OMO Active wird spielend mit Flecken fertig. Sehr zur Freude von Müttern mit aktiven Kids.

Kommentare: 89

Das neue OMO Active bekämpft Flecken spielend!
© shutterstock | OMO

DER HÄRTESTE TEST ist der Alltag.




Und der ist mit aktiven Kindern nicht gerade fleckenlos. Das neue OMO Active hat sich 4 Wochen lang diesem Test gestellt. Fazit: Die Aktivformel überzeugt mit besonders hoher Flecklösekraft und macht auch die Wäschevorbehandlung überflüssig. Das spart Zeit und Geld und sorgt für ein perfektes Waschergebnis. Sehr zur Freude der testenden Mütter und ihrer Kinder, die bei der Hupf-in-Gatsch-Challenge viel Spaß hatten. Schauen Sie vorbei, in der Galerie finden sich alle Teilnehmer der Challenge wieder.

Das Ergebnis

99 %
der WOMAN-Testerinnen finden die Reinigungsleistung des neuen OMO Active sehr überzeugend.

»Ich hätte nicht gedacht, dass das neue OMO so effektiv und kraftvoll ist.«
Franziska F., Loosdorf

97 %
der WOMAN-Testerinnen würden das neue OMO an Familie & Freunde weiterempfehlen.

»Ich bin vom neuen OMO voll und ganz begeistert, so eine tolle Reinigungsleistung habe ich noch nie gesehen.«
Katarina M., Wien

90 %
der WOMAN-Testerinnen sagen, sie werden ab sofort das neue OMO Active verwenden.


Kommentare

Maximo Spieler

Ein grosses Dankeschön, dass ich das neue Omo testen durfte. Ich finde es sehr gut, dass ich nur noch ein Waschmittel für alle Temperaturen brauche. Meine weissen Sommersachen, die monatelang im Schrank vor sich hingestaubt haben, sind im 30 Grad-Schnellwaschgang mit dem neuen Omo tadellos sauber geworden und haben auch noch herrlich frisch geduftet. Kaufempfehlung!

marilli

uns gefällt das neue OMO - ich als Mama bin begeistert, weil ja gerade von Kindern vieles Flecken hat, die man nicht wirklich leicht rauskriegt - nun zumindest hilft OMO perfekt :)

Autor

Wir sind von Omo begeistert, Waschleistung unübertroffen Duft sehr angenehm . Wir bleiben dabei! Ein geniales Ergebnis DANKE !

Gerlinde Trampitsch

Einmal verwendet und nie mehr! Dieser intensive scharfe Geruch ist überhaupt nicht meins. Hab die Wäsche noch mal gewaschen. Reinigungsleistung passt aber.

Autor

Oma Aktive flüssig wäscht ausgezeichnet sauber. Ich war sehr überrascht. Im TV habe ich zuletzt einen Beitrag gesehen, wo berichtet wurde, dass flüssige Waschmittel nicht so gut waschen. Sogar bei 40° wurde die Unterwäsche sauber, wo man normalerweise Waschmittel für weiße Wäsche benötigt hatte (Pulver).Der Duft riecht sehr gut, ist mir aber zu intensiv, da ich leider in der Wohnung trocknen muss.

Autor

OMO Active flüssig wäscht sehr gut. Ich nehme seit längererZeit kein Flüssigwaschmittel, weil es viel teurer ist als die Pulverwaschmittel. Ich habe schon des Öfteren in den Medien gehört, dass die Flüssigwaschmittel sind so sauber waschen würden als die Pulverwaschmittel.

Das stimmt nicht! Sogar bei 40° war verschmutzte Unterwäsche sauber.

Autor

Ich freue mich, dass ich OMO testen durfte und bin wirklich angenehm überrasch von so viel Waschkraft, ich werde OMO auf jeden Fall weiter verwenden

Autor

Hallo, bin auch sehr zurfrieden mit der Reinigungsleistung und dem Duft! Kann ich mir auf vorstellen in Zukunft öfters OMO zu kaufen bzw. kann ich´s auch definitiv weiterempfehlen!