Ressort
Du befindest dich hier:

Das etwas andere Brautkleid: Hochzeit in Monaco

Pierre Casiraghi und Beatrice Borromeo haben es getan: Sie haben sich das Ja-Wort gegeben! Wir waren natürlich vor allem auf das Hochzeitskleid gespannt - und wurden überrascht!


Pierre Casiraghi und Beatrice Borromeo
© PLS Pool/Getty Images

Monaco ist am Jubeln! Denn ein weiteres Mitglied der Adelsfamilie hat seine Traumhochzeit gefeiert. Pierre Casiraghi ehelichte seine Beatrice Borromeo und dank Instagram wissen wir jetzt bereits, wie das frisch vermählte Paar an ihrem Tag aussahen. Abgesehen von glücklich? Natürlich stylish und edel wie gewohnt, aber das Kleid der jungen Braut ist doch eher untypisch für den europäischen Adel: Statt reinem Weiß bezauberte sie in frischem Pink, Blumen im offenen Haar und in einer romantischen, leicht hippieseken Valentino-Robe:

Love to my dear Beatrice and Pierre and lots of best wishes !! @biibeep #monaco #wedding #valentinocouture

Ein von Giancarlo Giammetti (@privategg) gepostetes Foto am

Themen: Hochzeit, Society