Ressort
Du befindest dich hier:

Bekommen wir etwa eine Serie über die Modeikonen der 90er?

Kate Moss, Alexander McQueen, Marc Jacobs und all die Kostüme, die Nachtclubs und so viel Drama und Intrigen! Ahhhh!


Bekommen wir etwa eine Serie über die Modeikonen der 90er?

Wir können es kaum erwarten!

© Anthony Harvey / Getty Images

Die 90er waren eine prägende und revolutionäre Zeit, vor allem für die Modeindustrie. Die Designs müssen ja nicht jedem gefallen, doch das Jahrzehnt hat sämtliche Modeikone hervorgebracht. Supermodel Kate Moss und die Designer Marc Jacobs und Alexander McQueen sind nur einige von vielen Modemachern von damals, die wir heute noch feiern.

Der 2014 erschienene Roman „Champagne Supernovas“ handelt von dieser glamourösen Zeit und versucht die Quintessenz der Modewelt einzufangen. Nun soll das Buch als Fernsehserie adaptiert werden.

Das Buch selbst ist aber sehr anzüglich, da die Hauptprotagonisten Moss, Jacobs und Co. nicht einmal selbst zu Wort kommen. Stattdessen wurden Personen interviewt, die mit ihnen gearbeitet haben oder befreundet waren. Um es in anderen Worten auszudrücken: Wir sind gespannt, wie sie dieses Buch in eine Serie umwandeln wollen.

Laut dem amerikanischen Medium „The Hollywood Reporter“ sollen Johnny Lin und Ben Shields Caitlin die Serie produzieren. Ein Starttermin ist allerdings noch nicht bekannt.

Themen: Kate Moss, Trends

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .