Ressort
Du befindest dich hier:

Hey, Siri: Wer hätte gedacht, dass Siri ein Witzbold ist?

„Wie kann ich behilflich sein?“ – Siri hat viel drauf, aber dass sie auch Humor hat, haben wir erst jetzt herausgefunden!

von

Hey, Siri: Wer hätte gedacht, dass Siri ein Witzbold ist?

Siri hat Humor!

© istockphoto.com

Apples Sprachassistent(in) Siri ist dazu da, um uns das Leben zu erleichtern. So schreibt sie uns Nachrichten vor, öffnet Apps für uns und führt sogar eine gesamte Google-Suche für uns durch. Manchmal gehen selbst unsere Fragen über Siris Wissenstand hinaus und genau dann beweist die liebe Computerstimme mit ihren Antworten Humor. Hier ist der Best-Of der Woman-Redaktion.

1

Was ist 0 geteilt durch 0?
Wir können kein Mathe, Siri schon.

2

Rate mal...
Siri kann man einfach nicht auf die Folter spannen.

3

Warum vibrierst du?
Kennt ihr das, wenn man spürt wie das Handy in der Tasche vibriert und dann schaut man darauf und es sind keine Benachrichtigungen da?

4

Erzähl mir eine Gute-Nacht-Geschichte!
Kreativ ist sie auch.

5

Gibt es den Weihnachtsmann?
Haha!

6

Siri, ich muss eine Leiche verstecken!
Wenn wir einmal kriminell werden sollten, dann glaubt uns Siri nicht.

7

Tanz mal!
Genauso unbeweglich wie wir.

8

Wann wird die Welt untergehen?
Awe, wie romantisch!

9

Wie macht der Fuchs?
Erinnert ihr euch noch an den Song „The Fox“ (What does the Fox say?) aus dem Jahr 2013? Wenn nicht, folgt hier unten der Link dazu. Siri kann das Lied beatboxen!

10

Lies mir ein Gedicht vor!
Manchmal dichtet sie ein Haiku und manchmal antwortet sie gar nicht, weil sie keine Lust hat. Hach Siri, so wie wir damals im Deutschunterricht.

11

Ich bin nackt.
Siri, du Schlingel!

12

Ich bin betrunken.
Wer zu tief ins Glas schaut, für den hat Siri kein Mitleid. Um unsere Sicherheit sorgt sie sich trotzdem!

13

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?
Ohhh, wir sind zutiefst gerührt!

14

Was ist der Sinn des Lebens?
Eine wahre Philosophin!

15

Do you watch Game of Thrones?
Die amerikanische Siri ist ein wahrer GOT-Fan. Um ihre Antworten zu bekomen, müsst ihr die Spracheinstellungen von Siri auf Englisch (USA) umstellen.

16

Is John Snow dead?
Erinnert ihr euch noch an das Ende der fünften Staffel, als John Snow gestorben ist und alle Fans ausgeflippt sind? Siri hatte damals schon alle Antworten parat!

Thema: Smartphone

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .