Ressort
Du befindest dich hier:

Ruckzuck: Zick-Zack für die Wand

Rascher Tapetenwechsel mit selbstklebenden und wieder verwendbaren Tapeten im trendigen Chevron-Muster.

von

Goldene Chevron-tapete
© Urban Outfitters

Mal wieder Tapetenwechsel benötigt? Normalerweise ändert man jenen Aspekt eines Raumes ja eher selten, das dies mit einigem Aufwand verbunden ist. Und vielleicht auch noch unbeabsichtigten Hoppalas. Aber was, wenn es einen Wandschmuck gäbe, der ohne Tapetenkleister auskommt und den man jederzeit rauf und runter verfrachten kann?

von New Yorker Setdekorateuren, die für ihren Job immer wieder rasches Umdekorieren benötigten, wurden die Zee Wallpapers von Tempaper geschaffen, die vinyl-beschichtet sind und selbstklebend. Darüber hinaus sollen diese leicht zum Abnehmen und Wiederverwenden sein. Und noch dazu haben sie ein wunderbares Chevron-Muster in einem beispielsweise goldenem Metallic-Ton - perfekt um eine Wand zwischendurch aufzufrischen!

Online zu kaufen bei Urban Outfitters-

Thema: Home

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .