Ressort
Du befindest dich hier:

Pre-Fall-Kollektion von Topshop

Sowohl online als auch in den Filialen ist die exklusive Unique-Kollektion des britischen Retailers aktuell erhältlich.

von

  • Topshop Unique Pre-fall 2013
    Bild 1 von 11 © Topshop
  • Topshop Unique Pre-fall 2013
    Bild 2 von 11 © Topshop

In der Mode gibt es definitiv mehr als nur vier Jahreszeiten. Und um die Übergangszeit zwischen Sommer und Herbst kümmert sich nun erstmals auch Topshop mit der Unique Pre-fall Kollektion 2013.

Hochwertiger als die Hauptlinie, fallen sowohl Preise - zwischen 78 und 390 Euro - als auch Materialien - Seide, Organza sowie Leder - aus. Hauptsächlich in elegantem Schwarz und Weiß gehalten, stechen ein neonpinker Playsuit und dottergelbe Modelle mit Lochstickerei zwischen den minimalistisch-modernen Modellen hervor.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.