Ressort
Du befindest dich hier:

A / T Store: Minimalistische Mode für sie und ihn neu in Linz

Im Herzen der Linzer Altstadt hat ein neues Mekka für alle Freundinnen und Freunde von reduziertem Design, als auch nachhaltiger Mode eröffnet: A / T Store.

von

A / T Store
© A / T Store

Weniger ist mehr? Ein Leichtes, wenn man nur Lieblingsstücke im Geschäft hat! Denn gemäß diesem Motto gibt es im gerade neu eröffneten A / T Store vor allem qualitativ hochwertige Kleidungsstücke mit reduziertem Design, die in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen.

Lust auf fair produzierte Mode und Accessoires für Damen und Herren, entworfen von internationalen und heimischen Labels?

Verantwortlich für die minimalistische, aber dennoch überaus vielseitige Auswahl im kleinen Laden, zentral gelegen in der Linzer Altstadt, ist ein junges Pärchen: Alina, Bloggerin hinter a.style und ihr Freund Thomas, deren Anfangsbuchstaben dem neuen Shop auch den Namen verleihen.

A / T Store

A / T Store

Wo? Hofberg 10, 4020 Linz
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 10-18 Uhr und Samstag 10-15 Uhr
Mehr? www.at-store.at
Eröffnungsfeier: 29. April 2016 mit Live Musik (Swing Jazz) ab 17:00 Uhr

A / T Store

Zu shoppen gibt es Kreationen von den folgenden Labels: CLUSE WATCHES, DR. DENIM, EINSTOFFEN, JAN 'N JUNE, KAMEN, LOVEJOI, MATT & NAT, MINGA BERLIN, MUD JEANS, ONTOUR, PLURAL CLOTHING, SBIN, THOKK THOKK, URU DESIGN, ZOECA JEWELRY

A / T Store
A / T Store
A / T Store
A / T Store
Thema: Shoppingtipps

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.