Ressort
Du befindest dich hier:

Ab 18. Februar im Kino – jetzt mit WOMAN Tickets für "Freundschaft Plus" gewinnen!

Am 18. Februar startet der äußerst amüsante Film "Freundschaft Plus". Rechtzeitig für alle, die sich schon jetzt auf den kommenden Valentinstag freuen, die perfekte frech-romantische Komödie mit Natalie Portman („Black Swan“) und Ashton Kutcher („Kiss & Kill“) In charmant-nonchalanten Wortduellen läuft das neue Traumpaar zu Hochform auf und verleiht dem immer aktuellen Thema „Freundschaft, Liebe oder doch nur Sex?“ mit herrlichem Esprit das gewisse Etwas. WOMAN und Universal Pictures verlosen daher 1 x 2 Kinokarten für "Freundschaft Plus" sowie ein exklusives Filmpackage!


Ab 18. Februar im Kino – jetzt mit WOMAN Tickets für "Freundschaft Plus" gewinnen!

WOMAN und Universal Pictures verlosen 1 x 2 Kinokarten für "Freundschaft Plus" (einlösbar an einem Datum Ihrer Wahl) sowie ein Filmpackage bestehend aus einem Overnight Bag und einem Glätteisen

So spielen Sie mit!
Schreiben Sie eine E-Mail mit dem Betreff „Freundschaft Plus“ an gewinn@win.WOMAN.at. Einsendeschluss: 18.02.2011. Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und das erwartet Sie bei "Freundschaft Plus"!
Emma Kurtzman (Natalie Portman) und Adam Franklin (Ashton Kutcher) kennen sich seit sie als Teenager im Ferienlager einen ersten unschuldigen Kuss ausgetauscht haben. Wie sich herausstellt, sollte es nicht für die Ewigkeit sein. Die beiden verlieren sich aus den Augen und treffen sich erst Jahre später zufällig in Los Angeles wieder. Die Anziehungskraft von damals ist immer noch vorhanden, denn kurzerhand landen die beiden miteinander im Bett. Doch weil Emma, als angehende Ärztin, in ihrem Beruf voll eingespannt ist und keine Zeit für tiefergehende Beziehungen hat, bevorzugt sie die unkomplizierte Variante: Sie will einfach nur Sex – ohne Frühstück! Für Adam scheint der Traum eines jeden Mannes in Erfüllung zu gehen… bis er feststellen muss, dass Emma ihm völlig den Kopf verdreht hat: Nicht einfach, ihr das beizubringen, ohne dabei ihre wunderbar unkomplizierte Freundschaft aufs Spiel zu setzen…

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .