Ressort
Du befindest dich hier:

Ab September: Kaviar Gauche for Zalando

Designerkooperation: Das beliebte deutsche Trendlabel Kaviar Gauche designt eine leistbare Capsule Collection für den Online-Shop Zalando. Die Kollektion wird ab September 2012 mit etwa 20 Teilen online erhältlich sein.


Ab September: Kaviar Gauche for Zalando
© Getty Images

Das Designerduo Johanna Kühl und Alexandra Fischer-Roehler von Kaviar Gauche ist für feminine, superzarte Roben, exklusive Taschen und Avantgare-Mode in Schwarz, Weiß, Creme und Beige-Nuancen bekannt. Sie sind mitverantwortlich für Berlins Prägung als wichtiger Modestandort. "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Zalando, durch die wir eine größere Reichweite an modebewussten Frauen ansprechen können. Zalando ist eine großartige Plattform und bietet unsere exklusiv kreierte Linie zu erschwinglichen Preisen an", freuen sich die Berliner Designerinnen.

Fashionistas aufgepasst: Die Capsule Collection "Kaviar Gauche for Zalando Collection" wird ab September 2012 mit etwa 20 Kollektionsteilen online erhältlich sein.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.