Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinn ein maßgeschneidertes Abendkleid von Magdalena Adriane

Der Traum von der Designerrobe könnte bald wahr werden: Wir verlosen eines von drei exklusiven Abendkleidern aus der aktuellen Herbst-/Winterkollektion "Eventide" der österreichischen Designerin Magdalena Adriane.

von
Kommentare: 77

Kollektion Eventide von Magdalena Adriane
© Magdalena Adriane

Am Sonntag, den 15. September um 17 Uhr kann die neueste Kollektion der Wienerin Magdalena Adriane Toth beziehungsweise ihres Labels Magdalena Adriane im Rahmen der MQ Vienna Fashion Week auf dem Laufsteg bewundert werden. Aber WOMAN bringt dich den Entwürfen noch weitaus näher als von der Front Row aus, denn wir verlosen gemeinsam mit der Designerin eine der exklusiven Abendroben.

Fließend-luftigen Materialien wie Tüll, Seide und Spitze werden von Magdalena Adriane in Handarbeit in zeitlose, feminine Kreationen verwandelt. Wobei diese für jede einzelne Trägerin maßgefertigt werden, um wirklich perfekt zu passen und den besonderen Moment, an dem die Abendgarderobe ausgeführt wird, zu würdigen.

Kleider von Desigerin Magdalena Adriane

Das Label ist noch relativ jung, wurde 2009 - nach Abschluss der Designerin an der Wiener Meisterklasse für Mode und dem Master Arte della Moda an der Accademia Italiana in Florenz - gegründet, war aber bereits 2011 mit der Frühjahrs/Sommerkollektion 2012 auf der Austrian/Slovakian Fashion Night in New York zu sehen. Es folgten Präsentationen an der Bread&Butter in Berlin, der Prêt-à-Porter Expo in Paris, der Vienna Fashion Night und der MQ Vienna Fashion Week und dieses Jahr am 11. September auf der New Yorker Nolcha Fashion Week.

Aber nicht nur Damen werden beglückt, seit 2012 unter dem Namen M.A.menswear ebenso Männer. Und auch hier kommen leichte Materialien wie Seide zum Einsatz, gepaart mit klassischen Schnitten.

Kleider von Desigerin Magdalena Adriane

Wir verlosen eines von drei Modellen der aktuellen Herbst-/Winterkollektion "Eventide" 2013/14. "Eventide" bedeutet Abendzeit oder Abenddämmerung und dementsprechend bewegt sich die Farbpalette in dunklen und schimmernden Tönen. Fließende Seidenstoffe treffen hierbei auf elegante Spitze und schwere Paillettenstoffe.
Welches der drei hier gezeigten Modelle ist dein Favorit? Hinterlasse einfach bis 14.9.2013 einen Kommentar unter diesem Artikel und vielleicht wird genau dir das Abendkleid bald maßgeschneidert. Wir verlosen gemeinsam mit Magdalena Adriane eines der Modelle nach Wahl unter allen Kommentierenden!

Kleider von Desigerin Magdalena Adriane

Kommentare

Autor

Wowww!
Wunderschöne Kleider! Würde mich sehr freuen, eines davon zu besitzen! Kleid Nummer 1 ist mein Liebling!
LG

ktott

die ballsaison kann starten.
ich würde mich gern in kleid nummer 2 am parkett zeigen

Autor

Augustlöwe
...ich schließe mich gerne an: genialer Schnitt, einfach und raffiniert und ich bin mir ganz sicher, es würde mir richtig gut stehen ;-) Herzlicher Gruß

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.