Ressort
Du befindest dich hier:

Es wird glamourös!

Die Ballsaison hat begonnen – und was hat die festliche Abendmode dieses Jahr so zu bieten? Wir zeigen's dir! Plus: Gewinnspiel.

Kommentare: 12

Es wird glamourös!
© Callisti

Hohe Beinschlitze, wallende Chiffon-Elfenkleider, tiefe Dekolletés und raffinierte Rückenausschnitte – so präsentiert sich die aktuelle Abendmode-Kollektion des Labels Callisti Fashion.

"Seide, Chiffon und zarte Paillette", sagt Martina Müller über ihre Glamourkollektion 2016/2017, "das ist sind die favorisierten Materialien für die diesjährige festliche Saison. Wallend, zart, beweglich, mit Pailletten-Einsätzen, Spitzen-Elementen oder leicht exzentrischen Leder-Details. Der Trend geht in Richtung silbergrau, gold-beige, dunkelblau, rot und – das immer passende – schwarz."

Solltest du auf der Suche nach einem Abendkleid sein, zahlt sich ein Besuch bei Callisti Fashion in der Weihburggasse 20, 1010 Wien, aus.

Gewinnspiel

Als Goodie verlosen wir gemeinsam mit Callisti Fashion diesen Hüftgürtel aus grauem Straussenleder im Wert von 249 Euro. Verrate uns in den Kommentaren unterhalb des Artikels, zu welchem Anlass du den Gürtel tragen würdest. Wir wünschen dir viel Glück! Das Gewinnspiel endet am 05. Dezember. Der Gewinner wird per Mail verständigt.

Thema: Ballsaison

Kommentare

Evelyn Harrant

Ich würde den Gürtel anlässlich der Weihnachtsfeier über einem Kleid tragen, aber es gibt noch viele andere Möglichkeiten, den Gürtel zur Geltung zu bringen.

Autor

da ich mir Callisti Fashion sonst nie leisten könnte würde ich den tollen Gürtel zu jedem Anlaß tragen, er paßt zu Jeans genauso gut wie zur Abendgarderobe, DAS wäre immer ein Anlaß

Autor

Ich würde den Hüftgürtel aus grauem Straussenleder am Heiligen Abend tragen und mich von meiner Familie bewundern lassen :-)

Valentina Zagar

ich würde ihn für meine Sponsion tragen die hoffentlich bald stattfinden wird. er ist wunderschön 𯍍𯊊

Doris Soldan

Ich würde ihn zur Silvesterparty tragen! Heuer feiern wir das erste Mal nicht zu Hause. Wir verbringen den Rutsch in einem Wellness-Hotel und freuen uns schon wahnsinnig darauf! Mein Styling würde ich dem Gürtel anpassen :-)

maali

Diesen Gürtel würde ich sowohl zum lässigen Streetstyle als auch zum glamourösen Abendkleid tragen. 𯍍

Autor

oh diesen Hüftgürtel aus grauem Straussenleder würde ich am Heiligen Abend zu einem eleganten outfit tragen, das wäre ein schöner Anlaß, danke schön f. den Gewinn liebes Christkind :-)

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.