Ressort
Du befindest dich hier:

Abenteuer Leben

Es ist mal wieder Zeit, Zwischenbilanz zu ziehen: Wo stehe ich im Leben? Wo will ich eigentlich wirklich hin? Bei uns geben Leserinnen im Alter von 25 bis 63 Antworten!

von

Abenteuer Leben
© Juergen Hammerschmid / WOMAN

Konzerte in Australien spielen, kranke Tiere retten oder den Alltag mit einer transplantierten Lunge meistern: Jede der Frauen in unserer Story schreibt ihre ganz eigene Geschichte, geprägt von Höhen und Tiefen, Herausforderungen und unvergesslich schönen Momenten. Zwölf Leserinnen von 25 bis 63 erzählen von ihrem persönlichen Weg und zeigen, in wie viele Richtungen es gehen kann. Eines haben sie aber alle gemeinsam: Sie nehmen ihr Glück selbst in die Hand!

Die ganze Geschichte mit allen Leserinnen findest du im neuen WOMAN, ab 5. Juli im Handel.

Thema: Report