Ressort
Du befindest dich hier:

Abercrombie & Fitch: Eröffnung in Wien

Das amerikanische Label Abercrombie & Fitch (A&F) soll demnächst seinen ersten Österreich-Standort aufmachen.


Abercrombie & Fitch: Eröffnung in Wien
© 2013 Getty Images

Laut "Standard" (Dienstagausgabe) zieht A&F neben Luxusmarken wie Emporio Armani, Louis Vuitton oder Yves Saint Laurent in die neue Shoppingmeile des Tiroler Immobilienunternehmers Rene Benko in der Wiener Innenstadt ein – diese erstreckt sich vom Hof bis zur Tuchlauben. Abercrombie & Fitch lässt sich, anders als der zur US-Firma zählende günstigere Ableger Hollister, nur in noblen Gegenden nieder. Derzeit gibt es 279 A&F-Geschäfte, lediglich 15 befinden sich außerhalb der USA. Zuletzt hat sich der Hype um die Marke, die für sportlichen College-Stil steht, etwas abgeflacht.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.