Ressort
Du befindest dich hier:

17 Abnehm-Tipps für Faule

von

Vergiss' alle Diäten, die dich zu Verzicht bewegen. Wer langfristig und gesund abspecken will, der hält sich an die Abnehm-Tipps für Faule. Und speckt nebenbei ab.


Relax! © Bild: Thinkstock/Monkey Business

Relax!

Wir können kaum mehr eine Internet-Seite abrufen, auf der wir keine Diät-Tipps finden. So speckst du zehn Kilo in fünf Minuten ab! Drei Kleidergrößen weniger an nur einem Wochenende! Und während wir schon wieder irgendeine verrückte neue Diät ausprobieren, gibt es zig Frauen, die immer gesund und schlank wirken, ohne sich groß anzustrengen. Natürlich hat das auch etwas mit Genen und gutem Stoffwechsel zu tun – aber zum Teil sicher auch damit, dass der Gewichtsverlust nicht krampfhaft angestrebt, sondern das Gewicht quasi nebenbei gehalten wird. Wie das geht? Nun ... mit den Abnehm-Tipps für Faule.