Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinne: Aufenthalt in Street-Loft

Hast du Bock im neu eröffnetem "Absolut Elektrik Loft" inklusive eigenem Barkeeper & Late-Morning-Frühstück zu übernachten, dann spitze jetzt die Ohren.

von
Kommentare: 27

Gewinne: Aufenthalt in Street-Loft
© Stefan Joham

Ateliers, alte Nähereien oder Schlosserei-Betriebe in Wien verwandelt das Team von Urbanauts mit kreativen Köpfen in einzigartige Hotelzimmer. Neuestes Mitglied: das "Absolut Electrik Loft". In Zusammenarbeit mit dem Designteam Kohlmayr Lutter Knapp entstand im vierten Wiener Gemeindebezirk das urbane Loft, inspiriert von der neuen Limited Edition Absolut Electrik. Das Coole: inklusive privatem Barkeeper!

Gewinnspiel

Das Loft öffnet von Mitte Oktober bis Mitte Dezember für Einheimische oder Touristen seine Pforten, DU kannst aber einen Aufenthalt bei uns gewinnen. Inklusive dem vollen Verwöhnprogramm! Was erwartet dich??? Zwei Übernachtungen im Absolut Electrik Loft, ein eigener Barkeeper für einen Abend, einen der begehrten Limited Editions und ein Late-Morning-Frühstück mit Staud's Absolut Feige im Gesamtwert von 340 Euro. Gültig für zwei Personen. Was musst du dafür tun??? Hinterlasse uns bis zum 19. Oktober 2015 einen Kommentar unterhalb des Artikels, WARUM du gewinnen willst. Der KREATIVSTE Kommentar gewinnt. Der/die Gewinner/in wird von uns per Mail verständigt. Viel Glück!

Drink-Rezept

DER Geheimtipp von Barchef Mehmet Uysal vom DoAn am Wiener Naschmarkt: Absolut Ampere – plus elektrisierendes Experiment (ausgetüftelt von Experimentalphysiker und Mitglied der Science Busters Werner Gruber).

Zutaten

  • 4cl Absolut Electrik
  • 2-3 Tropfen Blue Curaçao oder mit Blue Curaçao eingefärbte Eiswürfel
  • 2cl frischer Limettensaft
  • 8cl Soda
  • Rosmarin

Für das Experiment: Zitrone mit kleinem Aluminium- und kleinem Kupferplättchen besteckt

Zutaten

Absolut sowie frischen Limettensaft in ein Glas geben und mit Soda auffüllen. 2 bis 3 Tropfen Blue Curaçao oder mit Blue Curaçao eingefärbte Eiswürfel hinzugeben. Mit Rosmarin garnieren. Für das Experiment ein Aluminium- und Kupferplättchen in eine Zitronenscheibe stecken – die leichte elektrische Spannung zwischen den Plättchen wird dann auf der Zungenspitze spürbar.

Thema: Reise

Kommentare

Mara Giulia

Weil der höchst attraktive, bärtige Barkeeper als Meister in seinem Metier auch eine Nacht im elektronischsten und prickelsten aller Lofts verdient hat. Dies natürlich nicht alleine, die Dame an Seite wird Ihn Dank diesem Gewinnspiel dorthin führen. Denn in weichen Federn und Damenspitz findet der Meister seine nächste Kreation.

Autor

man könnte jetzt natürlich total kreativ sein, buchstaben auflisten, wörter dazu finden, schreiben, dass man den urlaub für sich selbst mit partner verdient hat, weil aus diesem und jenem grund, etc...
aufgrund meines berufes bin das gnaze jahr über in diversen 4* und 5* hotels . ich will einfach nur diese individuelle art des reisens erleben, weil das mal etwas anderes ist und nicht alltäglich.

Autor

...
A uf jeden Fall.
B erauschend und
S innlich könnte es werden.
O hne Zweifel würde ich es
L ieben dort zu
U ebernachten.
T euflisch gute

V odkacocktails wären die
O ptimale Krönung.
D ankbarkeit meinerseits
K ann ich
A uf jeden Fall garantieren.

Autor

A lso,
B esonders
S chlau
O der
L ustig bin ich nicht.
U eberdurchschnittlich
T altentiert

E her auch nicht.
L eider.
E ines muss man mir aber lassen.
K reativ bin ich
T endenziell eher schon.
R eichlich
I nspirierend
K ann ich mir den Aufenthalt im

L oft vorstellen.
O b es mich wohl beflügelt?
F antastisch
T räumen wird man dort
...

ANNA-JOHANNA

360 GRAD VERWÖHNUNG - für Kopf (Cocktails), Körper (Schlaf) und Bauch (Late-Morning Frühstück) die man immer gebrauchen kann.

michiii

...weil ich sooo gerne wieder Mal die Bundeshauptstadt unsicher machen würde,
würde es mir richtig gefallen und ins Programm passen... zwei Übernachtungen (für 2) im Absolut Electrik Loft, inklusive dem vollen Verwöhnprogramm... (eigener Barkeeper für einen Abend, einen der begehrten Limited Editions und ein Late-Morning-Frühstück mit Staud's Absolut Feige) zu gewinnen.... Wien ich komme...

Tara S.

I believe that if life gives you lemons, you should make lemonade... And try to find somebody whose life has given them vodka, and have a party. I think I just found someone..

Autor

weil gestern mein Studentenleben inklusive Seminaren, Übungen, Referaten und Hausübungen begonnen hat und ich jetzt schon eine kleine Auszeit herbeisehne ;)

Autor

Mein Schatz hat jahrelang beatbox-electric-music gemacht und ich würd mir gern eine Auszeit mit ihm gönnen. Vielleicht beatboxt er ja zum shaken des Barkeepers- dass hat das loft sicher noch nicht gesehen!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .