Ressort
Du befindest dich hier:

Das Accessoire, das dich auch zur Wonder Woman macht

Es wird der Film des Jahres 2017 und wir feiern die Vorfreude auf "Wonder Woman" mit einem Accessoire, das uns ein bisschen wie die Superheldin sein lässt!

von

Wonder Woman
© DC Films

Es wird der Sommer-Blockbuster dieser Jahres und das noch dazu endlich mit einer weiblichen Superheldin in der Hauptrolle: Wonder Woman. In den USA spielte der Film bereits am ersten Wochenende des beste Ergebnis ein, das jemals ein Film, der unter der Regie einer Frau gedreht wurde, hatte. Neben der Comicvorlage gibt es also noch zwei weitere Wonder Women: Patty Jenkins ("Monster") als Regisseurin und Gal Gadot als Darstellerin dieses epischen Action-Epos, das laut ersten Kritiken nicht nur unterhaltsam und witzig daher kommt, sondern noch dazu ohne mühsame Klischees!

Wir freuen uns daher schon riesig auf dieses filmische Abenteuer der Amazonenprinzessin Diana und feiern den Filmstart am 14. Juni mit einem Schmuckstück, das in etwas größerer Variante zur Standardausrüstung der Superheldin gehört: ein magisches Lasso, das seine eingefangene Opfer dazu zwingt, die Wahrheit zu sagen. Wir holen uns das goldene Lasso of Truth einfach als feine Kette, um uns ebenso als Wonder Woman zu fühlen:

Wonder Woman-Schmuck

Zu kaufen um 22 Euro über boxlunch.com.

Wonder Woman-Schmuck
Wonder Woman-Schmuck
Wonder Woman

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.