Ressort
Du befindest dich hier:

Accessoires, die schlank machen

von
Kommentare: 1

Schwarz macht schlank, Streifen ebenso. Da sind wir jedoch von der Ganzkörper-Gewandung ausgegangen. Aber wusstet ihr, dass es auch Accessoires gibt, die einen schlanker erscheinen lassen? Wir verraten euch, welche ihr wählen müsst, um ein paar Kilo wegzustylen. Das Prinzip lautet: Je größer und auffälliger das gute Stück, desto zierlicher und schlanker wirkt die Trägerin.


Dreiecksschal mit Quasten © Bild: www.nelly.at

Lange Tücher

Lange Schals und Tücher strecken die Silhouette und lassen unseren Körper länger wirken. Locker um den Hals geschwungen, kaschieren sie auch nebenbei das Bäuchlein. Auffällige Muster, Fransen und Quasten ziehen darüber hinaus den Blick zum Accessoire und weg von den Problemzonen. Aber Vorsicht: Keine kleinen Tücher verwenden oder zu eng um den Hals schlingen – dies verkürzt optisch und wirkt gedrungen.

Dreieckstuch mit Quasten über Nelly.at.

Kommentare

Autor

Was für eine wunderbare Tasche! :) Die Idee der schlankmachenden Accessoires finde ich auch sehr gut. Weiter so :)