Ressort
Du befindest dich hier:

5 Accessoires, die wir diesen Frühling tragen werden

Fanny Packs, Belt Bags und Kitten Heels – All diese Trends erwarten euch im Frühling 2018!


5 Accessoires, die wir diesen Frühling tragen werden
© 2018 Getty Images

Bauchtaschen

Fanny Packs, auch Bauchtaschen genannt, sind wieder offiziell cool. Vor allem unter Hipstern und Millennials wird sie oft gesehen. Ob um die Taille oder über die Brust geschnallt - es gibt wirklich keine Regeln, wenn es um diese Tasche geht.

Gürteltaschen

Taillengürtel erleben dieses Jahr wieder ihr Comeback. Allerdings in einer abgewandelten Version. Fashionistas schnallen sich jetzt ein Gürtel-Bauchtaschen-Hybrid um die Taille. Über einem kastigen Blazer oder einem weites Kleid, schmeichelt diese Accessoire-Kreuzung nicht nur der Figur, sondern ist zudem auch noch sehr praktisch. Kreditkarte, Handy und Schlüssel passen definitiv in die kleinen Dinger rein.

Kitten Heels

Letztes Jahr waren es Mules und Sling-Back-Heels, dieses Jahr sind es Kitten Heels. Diese zeitlosen Klassiker kommen dieses Jahr in Massen zurück und erobern die Schuheschränke sämtlicher Fashiongirls. Sie sehen nicht nur zu Jeans, sondern auch zu Röcken super aus.

Mikro-Sonnenbrillen

2018 wird das Jahr der Mikro-Accessoires. Mini Bucket Bags, Fanny Packs, Kitten Heels und jetzt auch noch Mikro-Sonnebrillen, wie die aus den 90er-Jahren. Sehnen wir uns die alte Zeit so sehr zurück oder sind uns die Ideen einfach nur ausgegangen, dass wir jetzt alte Trends aus den hintersten Ecken des Kleiderschranks hervorkramen müssen?

Weiße Sonnenbrille

Eine weiße Brillenfassung war bereits letzten Sommer in, doch so schnell wird unser dieser Trend nicht verlassen. Gut so, denn im Gegensatz zu den Mikro-Brillen, finden wir weiße Fassungen ziemlich cool!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.