Ressort
Du befindest dich hier:

Neuer Ace & Tate-Shop in Wien

Stylishe und günstige Brillen? Da lohnt sich in Zukunft ein Besuch bei Ace & Tate, die bald in Wien ihren ersten Shop in Österreich eröffnen.

von

Ace & Tate kommt nach Wien
© Ace & Tate

Da steckt durchaus eine Erfolgsgeschichte dahinter: Innerhalb von vier Jahren hat Ace & Tate den Sprung vom Start-up zu einer etablierten, international renommierten Brillenmarke geschafft. Die nun auch mit dem ersten Shop in Österreich fortgesetzt werden soll. Im siebten Wiener Bezirk, wo zahlreiche unabhängige Marken aufeinandertreffen, wird der neue Flagship Store sein Zuhause finden.

Die eigentlich Online-First Brillenmarke, die Korrektur- und Sonnenbrillen anbietet, startete in den Niederlanden und bietet schon ab 98 € komplette Brillen inklusive Korrekturgläsern, Versand und Rückgabe an. Im Shop bietet das Team eine persönliche Stilberatung sowie kostenlose Sehtests an, die mit Terminvereinbarung an 5 Tagen die Woche möglich sind.

Gestaltet wurde der neue Shop vom Berliner Designstudio New Tendency, darin gezeigt wird außerdem Kunst von bekannten aber auch aufstrebenden, lokalen Kunstschaffenden. Und für die Ohren gibt es ebenso was: Produzent Florian Stöffelbauer, Co-Gründer des Plattenlabels „Neubau“ und Inhaber des Plattenladens „Discus Throwers“ präsentiert eine Auswahl an Vinyls und Tapes.

Ace & Tate in Wien

Neubaugasse 40, 1070 Wien
Eröffnung: 29. November 2017
Öffnungszeiten: Mo - Fr: 10.00 – 19.00
Sa: 10.00 – 18.00

Ace & Tate kommt nach Wien

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.