Ressort
Du befindest dich hier:

Welcher Star steht offenbar auf Achselhaare?

Ihr werdet nicht erraten, bei welcher Sängerin wir auf ihrem Instagram-Account Achselhaare entdeckt haben. Und NEIN, Madonna ist es nicht!

von

madonna
© Photo by Valery Hache/Getty Images

NEIN! Madonna ist es nicht. Zwar schockte die Sängerin auch mit Achselhaaren - doch Madonna wollte damit (oh, welch ein Wunder) lediglich provozieren.
Die Sängerin, die wir suchen, hat es offenbar vergessen und nicht bedacht, dass sie auf ihrem Instagram-Bild in der Sonne gut zu erkennen sind.

Es ist ...... MILEY CYRUS!
Beim Sonnenbaden hat sich die Sängerin wieder einmal selbst fotografiert. Blöd nur, dass Miley offenbar eine Sache vergessen hat - die Achseln zu rasieren.
Oder will Miley etwa wieder einmal provozieren oder gar einen neuen, alten, fragwürdigen - was auch immer - Sommertrend ins Leben rufen?
Wir sagen: Bitte, bitte nicht!

Today hazzzzz be consistently chill AF #evengotsomecleanindone #fuckyeah

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am