Ressort
Du befindest dich hier:

Der perfekte Zeitpunkt, sich die Achseln zu rasieren, ist...?

Und wann rasierst du so deine Achseln? Morgens? Abends? Oder ganz unterschiedlich? Wir wissen, wann der perfekte Zeitpunkt ist, sich die Achseln zu rasieren.

von

achseln rasieren
© Photo by istockphoto.com

Es gibt ihn wirklich - den perfekten Zeitpunkt sich die Achseln zu rasieren. Glaubst du nicht? Dann solltest du es mal ausprobieren.

Wenn du zu den "Morgenrasierern" gehörst, dann wäre es gut, das umzustellen, denn wer in der Früh seine Achseln rasiert, könnte Hautirritationen und Pickel und "Ausschlag" riskieren. Warum? Weil die Klinge und der Schaum nun mal die Haut reizen. Außerdem greift man in der Regel danach zum Deo, was nicht nur brennt, sondern teilweise auch danach sehr gerötet aussieht. Daher ist es ratsam, seine Achseln abends zu rasieren.
Im Idealfall cremt man sich die Achseln danach mit einer Creme ein. So kann sich die Haut beruhigen, ehe wieder Deo darauf kommt.