Ressort
Du befindest dich hier:

Video des Tages: Mann fängt Handy eines anderen - während der Achterbahnfahrt!

Dieses Video können wir uns immer und immer wieder anschauen: Ein Typ sitzt in der Achterbahn und fängt im freien Fall einfach ein Handy aus der Luft...

von

achterbahn handy gefangen
© Photo by Matt Bowden on Unsplash

Versuch mal während einer Achterbahnfahrt ein Mathe-Beispiel zu lösen, an das letzte Gespräch am Freitag im Büro zu denken oder einfach nur deine Jacke zuzumachen - unmöglich! Aber scheinbar nicht für einen Mann, der sich SirSammy15 auf YouTube nennt!

Er postete ein typisches Video aus dem Vergnügungspark "Port Aventura World"; so eines, das man beim Fahrgeschäft kaufen kann. Darauf ist er zu sehen, wie er mitten in der Fahrt mit der "Shambhala"-Bahn ein Handy fängt. Einfach so. Mit der Hand. Aus der Luft.

Seht selbst:

Man kann sich vorstellen, dass das Video in kürzester Zeit viral ging. Mittlerweile hat es sogar über 1,8 Millionen Aufrufe. Doch das ist nur logisch, denn es passiert nicht jeden Tag, dass man bei 130 Kilometer pro Stunde ein Handy fängt.

Das Video ist besonders genial, weil der Typ schon am Anfang so glücklich aussieht, dass er mit der Bahn fahren darf. Und nachdem er das Smartphone gefangen hat, ist er nur noch stolz. Unser Video des Tages!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Thema: Internet-Hype

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .