Ressort
Du befindest dich hier:

Adam Brody heiratet sein Gossip Girl

Süßes Geheimnis von Schauspieler Adam Brody und "Gossip Girl"-Star Leighton Meester: Das Paar soll sich angeblich heimlich getraut haben.

von

Adam Brody heiratet sein Gossip Girl
© GettyImages

Es ist zwar noch nicht offiziell, doch Gerüchten zufolge haben die Schauspieler Adam Brody und Leighton Meester heimlich, still und leise geheiratet.

Doch dies ist nicht besonders verwunderlich, denn bereits am Beginn ihrer Beziehung versuchten sie ihr Privatleben möglichst "privat" zu halten. Erst nachdem so einige Insider geplaudert hatten, konnten Brody und Meester ihre Liebe nicht mehr verstecken.
Obwohl sich das Paar erst vor einem Jahr kennen- und liebengelernt hat, machte Brody dem Gossip Girl -Star bereits nach wenigen Monaten einen romantischen Antrag - von dem Verlobungsring fehlte bei den darauf folgenden Auftritten in der Öffentlichkeit aber jede Spur.

Offenbar haben sich die beiden fest vorgenommen, ihre Liebe so gut es geht geheim zu halten und das gelingt ihnen auch ziemlich gut.
Die heimliche Hochzeit soll im kleinen Kreise, mit engsten Freunden und der Familie stattgefunden haben. Das berichtet zumindest die US-Weekly .