Ressort
Du befindest dich hier:

Adam & Leighton: Baby ist da

Adam Brody (35) und Leighton Meester (29) sind zum ersten Mal Eltern geworden. Der Nachwuchs kam bereits Anfang August auf die Welt. Die Details.

von

Adam & Leighton: Baby ist da
© Dimitrios Kambouris/Getty Images for Tony Awards Productions

"Gossip Girl" Leighton Meester und "O.C., California"-Star Adam Brody haben sich gesucht und gefunden. Vor drei Jahren gaben sie ihre Beziehung bekannt, 2014 folgte die Hochzeit, einige Monate später wurde "Blair Waldorf" schwanger. Das Promipaar hält sein Privatleben aus der Öffentlichkeit fern. So wurde auch jetzt erst die Geburt des ersten gemeinsamen Kindes bestätigt, das Anfang August auf die Welt kam.

Babynews

Wie tmz.com berichtet, bekam Leighton ihr Töchterchen bereits am 4. August. Und nicht wie alle Promis im "Cedars-Sinai Medical Center" in Los Angeles, sondern in einem anderen Krankenhaus rund 50 Kilometer entfernt. Und wie heißt der Zwerg??? Die Kleine heißt Arlo Day Brody, das geht aus der Geburtsurkunde vor, die der Website vorliegt.