Ressort
Du befindest dich hier:

Adam Levine & Behati Prinsloo: Ehekrise?!

Knapp ein Jahr verheiratet und schon soll es zwischen Sänger Adam Levine und Topmodel Behati Prinsloo gewaltig kriseln.

von

behati adam ehekrise
© Photo by Christopher Polk/Getty Images for MTV

Kriselt es im 7.Himmel? Adam Levine und Behati Prinsloo sind knapp ein Jahr verheiratet (die beiden gaben sich im Juli 2014 das JA-Wort), doch haben allen Grund zu streiten. Warum? Weil der Sänger trotz Ehering offenbar ziemlich heftig mit fremden Frauen flirtet und das passt dem "Victoria's Secret"-Engel ganz und gar nicht.

Ein Bekannter der beiden verriet im Interview mit InTouch : "Adam benimmt sich genau wie der Playboy, der er vor der Hochzeit war, und das ist ein Problem für Behati. Er geht ständig aus und verbringt Zeit mit anderen Models. Neulich hatte Adam eigentlich einen Männerabend, doch Behati fand heraus, dass er mit anderen Mädels flirtete. Sie war sauer und die beiden hatten einen heftigen Streit."

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Was Behati nun dagegen tut? Sie wird zum absoluten Kontroll-Freak. Zwar wollte sie niemals die nörgelnde Ehefrau sein, die herumzickt, doch Adam hat sein Versprechen nicht gehalten, das er ihr vor der Hochzeit gegeben hatte: "Er hat Behati versprochen, dass sich nach der Hochzeit alles ändern würde, aber das hat es nicht."
Daher ruft Behati ständig bei ihm an, schreibt ihm im Stundentakt Nachrichten und versucht so oft es geht bei seinen Ausgeh-Abenden und Konzerten anwesend zu sein.
Das Problem an der Sache: "Dass sie sich ständig meldet, macht ihn verrückt und treibt ihn immer weiter weg von ihr", so der Insider.

behati adam ehekrise