Ressort
Du befindest dich hier:

Adam Levine: "Sexiest Man Alive"

"Maroon 5"-Sänger Adam Levine wurde vom People Magazine zum Mann mit dem größten Sexappeal der Welt gekürt.

von

Adam Levine: "Sexiest Man Alive"
© GettyImages

Es ist wieder einmal soweit: Das People Magazin kürt die "Sexiest Man and Woman Alive" und 2013 hat es den Frontman der US-Band "Maroon 5", Adam Levine, getroffen. Der Musiker wird darin als cool, selbstsicher und verführerisch beschrieben.

Adam Levine: Sexiest Man Alive!

Der Sänger selbst freut sich über diese Auszeichnung und hat angeblich ganz und gar nicht damit gerechnet. Außerdem verrät der Sänger, dass er sich mit Yoga und Spinning fit hält und, dass er sich schon sehr auf die geplante Hochzeit mit dem aus Namibia stammenden Model Behati Prinsloo freut. Die beiden hatten sich im Juli überraschend verlobt, nachdem der Sänger und das Victoria’s Secret -Model im Frühjahr zunächst noch getrennte Wege gegangen waren.

Die Verlobten: Model Behati und Sänger Adam.

Wie jedes Jahr wählt das People Magazine seit 1985 den "Sexiest Man Alive". Im vorigen Jahr holte Schauspieler Channing Tatum den Titel. Davor wurden Bradley Cooper, Ryan Reynolds, Johnny Depp und Hugh Jackman ausgezeichnet.

Thema: Hollywood