Ressort
Du befindest dich hier:

Adele: Baby schon im September?

Adele wird angeblich bereits im September Mutter.


Adele: Baby schon im September?

Die 24-jährige Sängerin, die erst kürzlich bekannt gab, mit ihrem 36-jährigen Freund Simon Konecki ein Kind zu erwarten, soll ihre Schwangerschaft monatelang geheim gehalten haben. "Adele hat in den letzten Monaten kaum das Haus verlassen, damit sie es solange wie möglich für sich behalten konnte", berichtet ein Insider dem 'Heat'-Magazin. "Vor ein paar Monaten hat sie aufgehört zu trainieren und seitdem dreht sich alles nur ums Baby."

Andere Freunde des Paares behaupten, die beiden planten schon, eine Familie zu gründen, als sie sich im September letzten Jahres kennenlernten. "Familie ist ihnen sehr wichtig und sie haben schon über Kinder und Hochzeit gesprochen, seitdem sie sich letzten September kennengelernt hatten", verrät ein Nahestehender dem Magazin 'Look'. "Ich glaube, Adele ist trotzdem noch ziemlich überrascht, wie schnell es passiert ist."

Adele will sich zur Schwangerschaft allerdings nicht mehr äußern und erbat sich bei der Bekanntgabe Ende Juni Privatsphäre: "Ich freue mich zu verkünden, dass Simon und ich unser erstes gemeinsames Kind erwarten. Ich wollte, dass ihr die Neuigkeit direkt von mir hört. Wir sind natürlich überglücklich und sehr aufgeregt, aber bitte respektiert unsere Privatsphäre in dieser wertvollen Zeit", schrieb sie damals auf ihrer Webseite.