Ressort
Du befindest dich hier:

Adele: Fast Food nach Oscar-Verleihung

Für ihren "Bond"-Song "Skyfall" bekam die viel ausgezeichnete Sängerin Adele Adkins jetzt auch noch den wohl wichtigsten Preis - einen Oscar. Und diesen Gewinn feierte die Sängerin mit Burger und Pommes.

von

Adele: Fast Food nach Oscar-Verleihung
© Getty Images

Nach der glamourösen Oscar-Verleihung ging es für Sängerin Adele nicht zu einer der angesagtesten Hollywood-Parties wie z.B. der Oscar-Sause von Vanity Fair , nein, sie bevorzugte eine andere Lokalität. Die 24-Jährige kehrte im Restaurant "In-N-Out Burger" ein und feierte ihren Gewinn bodenständig mit Burger und Pommes. Sie ist aber nicht die erste Prominente, die nach den Oscars im Fast Food-Laden vorbeischaute, auch George Clooney gönnte sich in der Vergangenheit nach den Oscars einen herzhaften Burger. Nach dem Imbiss übrigens ging es schnellstmöglich für die Sängerin heim zu ihrem Sohnemann.