Ressort
Du befindest dich hier:

Adele überrascht alle mit ihrem Geburtstagsfoto auf Instagram

Mittlerweile ist es ein offenes Geheimnis: Sängerin Adele hat viel abgenommen. Wie viel, das hat sie selbst nicht verraten, doch ihr neuestes Foto spricht Bände.

von

Adele überrascht alle mit ihrem Geburtstagsfoto auf Instagram
© 2017 Getty Images

Eines vorweg: Wie der Körper einer Person aussieht, sagt weder etwas über ihre Persönlichkeit, noch über ihre Gesundheit und schon gar nichts darüber aus, wie sich die Person in ihrem Körper fühlt. Und genau deshalb sollte man jemanden auch nicht aufgrund seines oder ihres Körpers bewerten. Warum es wichtig ist, das an dieser Stelle zu betonen? Weil Sängerin Adele mit ihrem Gewichtsverlust immer wieder rege Diskussionen ausgelöst hat.

Ein neutraler Fakt ist: Adele hat sehr viel Gewicht verloren. Laut diverser Stimmen, mit Hilfe der sogenannten Sirtfood-Diät, die aufgrund ihrer restriktiven Kalorienzufuhr nicht nur gute Bewertungen hat. Warum sie so viel abgenommen hat und wie viel genau, das hat die britische Sängerin noch nicht angesprochen. Und das muss sie auch nicht. Doch nun hat sie anlässlich ihres Geburtstages das erste Ganzkörperfoto seit langer Zeit gepostet:

"Danke für die Geburtstagsglückwünsche! Ich hoffe, dass ihr alle in dieser verrückten Zeit sicher und gesund bleibt. Ich möchte all unseren ErsthelferInnen danken, die uns beschützen und gleichzeitig ihr Leben riskieren!", schrieb sie unter das Posting, das von zahlreichen Stars wie Chrissy Teigen, Jameela Jamil oder Rita Wilson kommentiert wurde.

Vor allem Teigen spricht mit ihrem Kommentar wohl am besten das aus, was sich alle beim Anblick der "neuen" Adele denken: "Ich meine, machst du Witze?" Es ist wirklich unglaublich, welch starke Veränderung die Sängerin durchgemacht hat. Und wer weiß, vielleicht wird sie das in einem neuen Album thematisieren, auf das die Fans schon sehnlichst warten....

Thema: Society