Ressort
Du befindest dich hier:

Adele über ihr Gewicht

"Hello"-Interpretin Adele nimmt ihre paar Extrakilos gelassen, denn sie meint, es gibt einfach Wichtigeres, als sich über seinen Körper zu ärgern.

von

Adele
© Jason Merritt/Getty Images

Wir lieben nicht nur ihre Stimme, sondern auch ihre Einstellung: "Ich habe auch Body-Image-Probleme, klar. Aber ich lasse sie nicht mein Leben bestimmen", so Adele gegenüber SiriusXM (übrigens: SO hast du die Sängerin noch nie gesehen). "Es gibt wirklich größere Probleme auf dieser Welt, als mich und was ich von meinem Körper halte." WORD!!!

Adele sieht's gelassen

Die 27-Jährige, die einen dreijährigen Sohn hat, fügte noch hinzu: "Es gibt dich ja nur einmal, also warum solltest du so aussehen wollen wie alle anderen? Warum solltest du die gleiche Frisur haben wollen wie alle anderen und die gleichen Meinungen?" Wie Recht sie hat! P.S.: Hier gibt sie offen zu, wie hart es ist Mutter zu sein.

adele