Ressort
Du befindest dich hier:

Adele will weiter Gewicht verlieren

Die Fans lieben iTunes-Queen Adele wegen ihrer Stimme – und weil sie auch zu ihren Rundungen steht. Doch jetzt will Adele weiter abspecken.

von

Adele will weiter Gewicht verlieren

Normalerweise steht Adele zu ihrem Hüftgold. Als der Designer Karl Lagerfeld sie in einem Interview als "zu fett" bezeichnet hatte, konterte Adele selbstbewusst: "Ich liebe meine Kilos! Ich repräsentiere damit die Mehrheit der Frauen!"

Adele im Schlankheitswahn?
Doch jetzt scheint es fast, als würde sich die frisch verlobte Adele dem Diätwahn unterwerfen. Bereits Ende 2011 verlor Adele nach ihrer Stimmbandoperation etliche Kilos. Dies scheint der Sängerin zu gefallen. Eine Quelle verriet der The Sun : „Nachdem Adele mit dem Rauchen aufgehört hat, hat sie viel mehr Energie. Sie möchte viel gesünder leben, jetzt wo sie bereits auf dem Weg dahin ist. Seit langer Zeit hatte sie bereits vor, mit Pilates anzufangen, aber bisher hatte sie nie Zeit dafür.“ Diese Zeit scheint sie nun gefunden zu haben. Wir hoffen trotzdem, dass die Sängerin nun nicht abmagert, sondern weiterhin mit Selbstbewusstsein ihre Rundungen präsentiert.

Thema: Diät