Ressort
Du befindest dich hier:

Wegen dieses Buches krempelte Adele ihr Leben völlig um

Dass Sängerin Adele ihr Leben völlig auf den Kopf gestellt hat, wussten wir bisher nur wegen ihrer starken körperlichen Veränderung. Jetzt erzählt sie endlich mehr!

von

Wegen dieses Buches krempelte Adele ihr Leben völlig um
© Instagram: adele

Adele erzählt jetzt endlich von den Veränderungen, die sie in den letzten Monaten in ihrem Leben vorgenommen hat, einschließlich der Suche nach "Freude, Glück und Freiheit", nachdem sie ein Buch gelesen hat, das ihre "Seele zum Schreien" und ihr "Gehirn zum Schütteln" gebracht hat.

Die Sängerin postete am Wochenende ein Bild auf Instagram, um der ganzen Welt zu erzählen, wie beeindruckt sie von Glennon Doyles Buch "Untamed: Stop Pleasing, Start Living" war und wie sehr sich die Lektüre auch auf ihren mentalen Zustand auswirkte.

»Macht es. Lest es. Lebt es. Übt es.«

"Ungezähmt von Glennon Doyle" - hier kannst du das Buch direkt vorbestellen:


Adele scheint also stark damit beschäftigt zu sein, das Beste aus sich herauszuholen, wann sie sich wieder mit der Musik auseinandersetzen wird, weiß sie allerdings wohl selbst nicht. Ein Fan fragte unter dem Posting, wann es wieder neue Hits geben würde und sie antworte darauf mit einem recht ehrlichen "Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung."