Ressort
Du befindest dich hier:

Adele: Hochzeit im Juli?

Sängerin Adele soll im Juli ihren Verlobten Simon Konecki das Ja-Wort geben - die Hochzeit plant die 24-Jährige im Stil der 50er Jahre.

von

Adele: Hochzeit im Juli?

Ja-Wort im Juli?

© Getty Images

Im Sommer soll es Medienberichten zufolge für Oscarpreisträgerin Adele und ihren Freund Simon Konecki vor den Traualtar gehen. Nach der Geburt von Söhnchen Angelo im Oktober wäre eine Sommerhochzeit die Krönung des Familienglücks - denn nicht nur privat läuft es für die 24-jährige Britin wie geschmiert, auch im Business. Adele räumt sämtliche Musikpreise ab, unter anderem im Februar erst einen Oscar für ihren Bond-Song "Skyfall". "Es ist eines der besten Jahre für Adele und eine Hochzeit ist der schönste Abschluss überhaupt. Sie war noch nie so verliebt", behauptete ein Insider gegenüber dem britischen Magazin Heat .

Hochzeitskleid von Jenny Packham?

Adele zählt zu den Top-Verdiennerinnen in der Musik-Branche, trotzdem soll ihre Hochzeit bodenständig sein. Der Insider verriet weiter: "Sie plant eine bescheidene Hochzeit in einer Dorfkirche, die in der Nähe ihres Hauses in Sussex liegt. Der anschließende Empfang findet in ihrem Haus statt - es wird alles in einem sehr privaten Rahmen stattfinden. Auch das Essen wird nichts Besonders sein, Adele liebt Hausmannskost." Es wird außerdem gemunkelt, dass die Sängerin in einem Kleid von Jenny Packham "Ja" sagen möchte, da sie immer wieder Kreationen des Labels am roten Teppich trägt. Adele soll darüber gewitzelt haben, dass sie nicht in ihrer Lieblingsfarbe Schwarz vor den Traualtar treten wird - ob es allerdings Weiß wird, soll sie auch noch nicht wissen. Wir sind auf alle Fälle gespannt.