Ressort
Du befindest dich hier:

Adele unerkannt unter Adele-Imitatorinnen

Wir lieben Adeles Humor: Sie gab vor eine Adele-Imitatorin zu sein und mischte sich unter Gleichgesinnte - deren Überraschung, wenn sie sie endlich erkennen, ist hinreißend!

von

Adele unter Adele-Imitatorinnen

Und? Wer ist die echte Adele?

© Screenshot/ BBC

Eine neue Nase, ein breiteres Kinn und die Lippen schmaler gemalt - und schon ist Adele nicht mehr zu erkennen. Nicht einmal von ihren größten Fans: Adele-Imitatorinnen, die das Gesangstalent auf der Bühne nachspielen.

Bei einem Adele-Lookalike-Wettbewerb mischte sich das Original so unter ihre Nachahmerinnen, um diese zu überraschen. Und keine kam ihrem eigenen Idol auf die Spur. Bis die echte Adele zum Singen ansetzte. Die darauffolgenden Gesichtsausdrücke und das Erkennen, wer die ganze Zeit neben ihnen stand, sind einfach entzückend:

Ein bisschen erinnert uns dieser Streich an die folgende und mittlerweile legendäre Charlie Chaplin-Geschichte: Dieser nahm nämlich ebenso an einem Charlie Chaplin-Lookalike-Contest teil. Aber er wurde tatsächlich nur Dritter!

Thema: Videos