Ressort
Du befindest dich hier:

Adele: "Es ist verdammt hart, eine Mutter zu sein!"

Nach Hayden Panettiere gesteht nun auf Sängerin Adele in einem aktuellen Interview, dass es alles andere als leicht ist, eine Mutter zu sein.

von

adele mutter
© Photo by Getty Images

Adele meldet sich nach drei Jahren Pause mit ihrem neuen Song, der passenderweise den Titel „Hello“ trägt, zurück. (Ihr neues Album erscheint Mitte November!) Grund für ihre Karriere-Pause war Söhnchen Angelo. Und vor allem über diesen, hat Adele im Interview mit dem „i-D“-Magazin geplaudert. Worum es dabei ging? Um ihr Leben als Mutter und dass es gar nicht mal so einfach ist, eine Mama zu sein.

"Es ist verdammt hart. Ich dachte es würde einfach sein. ‚Jeder bekommt ein Kind, wie schwer kann das schon sein?‘ Ohhhhh….. ich hatte keine Ahnung. Es ist hart, aber es ist auch phänomenal. Es ist die tollste Sache, die ich je getan habe. Er bringt mich dazu ein Volltrottel zu sein und durch ihn fühle ich mich jung und es gibt nichts was dich mehr auf den Boden zurück holt, als ein Kind, dass sich weigert zu tun, was du von ihm verlangst. Es war immer so, dass sich meine Welt nur um mich gedreht hat, aber nun muss sie sich um ihn drehen."

adele muttersein hart