Ressort
Du befindest dich hier:

Adele: schwanger?

Die Gerüchteküche brodelt: Erwartet Sängerin Adele mit Ehemann Simon Konecki Baby Nummer zwei??? DIESES Pic soll die Bestätigung sein.

von

Adele: schwanger?
© Cameron Spencer/Getty Images

Gibt's bald wieder Prominachwuchs? Goldkehlchen Adele soll Gerüchten zufolge zum zweiten Mal schwanger sein! Die 28-Jährige, die bereits mit Simon Konecki Sohn Angelo (4) hat, verriet ihr süßes Geheimnis auf Instagram (wenn's nach den Fans geht). Auf einem der neuesten Pics streichelt sie sich sanft über den Bauch:

"Adele strahlt gerade und Simon hat bereits begonnen, an einem Kinderzimmer in ihrer Villa in den Hollywood Hills zu arbeiten.", so eine Quelle gegenüber Radar Online. "Sie ist immer noch in ihrem ersten Trimester, sodass sie versuchen, die Dinge geheim zu halten – zumindest für weitere zwei Monate."

Im Oktober soll der Geburtstermin sein und Adele soll In Los Angeles entbinden. Einen Geburtshelfer soll sie auch schon gefunden haben. Ziemlich viele "solls". Wir warten dann einmal auf die offizielle Bestätigung der werdenden (?) Eltern ;-)