Ressort
Du befindest dich hier:

Adele mit Söhnchen am Flughafen unterwegs

Vor drei Monaten ist Sängerin Adele zum ersten Mal Mutter geworden und versucht seitdem ihren Sohn vor der Öffentlichkeit zu schützen. Jetzt konnten die Paparazzi einen ersten Blick auf die Beinchen des Kleinen am Flughafen in Los Angeles erhaschen.

von

  • Bild 1 von 3 © woman.at
  • Bild 2 von 3 © woman.at

Kaum ist ein Promi-Baby auf der Welt, warten alle gespannt auf die ersten Schnappschüsse des Neuankömmlings - Popstar Adele allerdings setzt alles daran, ihren Sohn seit seiner Geburt vor drei Monaten vor dem Blitzlichtgewitter zu schützen. So waren die Paparazzi jetzt ganz wild darauf, Fotos von Mama Adele und ihrem Baby zu machen als sie am Flughafen in Los Angeles unterwegs war. Kleine Beinche, gehüllt in einen gestreiften Strampler, blitzen hervor. Sonst versteckte Adele ihren Sohnemann, fest an die Brust geschnallt, hinter einem Tuch. Nicht nur, wie der Kleine aussieht, ist ein noch behütetes Geheimnis, auch sein Name wurde noch nicht gelüftet.