Ressort
Du befindest dich hier:

Adele hat gerade das allerschönste Throwback-Foto gepostet, um ihre Aufregung wegen der Spice Girls zu zeigen!

Ihr fühlt euch auch wieder wie 14, seit ihr von dem Comeback der Spice Girls gehört habt? Sängerin Adele auch. Und der Fotobeweis ist zum Schießen!

von

adele

We feel you, Adele, we feel you!

© Photo by Getty images

Nach monatelangen Andeutungen und Gerüchten ist es endlich fix: Die Spice Girls treffen sich offiziell wieder auf einer 2019-Tour (ohne Posh-Spice Victoria, aber damit müssen wir wohl leben). Melanie Brown, Geri Horner (vormals Halliwell), Melanie Chisholm und Emma Bunton verkündeten am 5. November in einem Video, dass sich vier der Mitglieder der Band wieder zusammenschließen werden und ihre Überraschung begeistert die Fans auf der ganzen Welt. Die kultige Girl-Group der 90er Jahre ist wieder in Action. 2018 endet also doch noch gut. Sogar die britische Sängerin Adele war begeistert, die Nachricht zu hören. Und sie postete das perfekte Throwback-Bild, um es zu beweisen.

Die Grammy-Gewinnerin teilte ihre Aufregung in einem Instagram-Beitrag mit einem Bild von sich selbst als Halbwüchige vor einer Wand, die buchstäblich in Spice Girls-Postern verkleidet war.

Wir verstehen dich, Adele, wir verstehen dich...

Und es stellt sich heraus, dass die Liebe wohl gegenseitig ist. Ginger Spice teilte Adeles Post auf ihrer eigenen Instagram-Seite und zeigte der Sängerin so ebenfalls viel Liebe. Wir sind ja nicht überrascht, dass Adele so begeistert von den Spice Girls-Nachrichten ist. Die Sängerin ist ein bekannter Superfan der 90er Jahre. 2016 sang sie in der Late Late Show mit James Corden in einem Carpool Karaoke-Segment zu "Wannabe".

Bisher ist die Spice Girls Reunion-Tour auf Großbritannien beschränkt. Wir hoffen jedoch, dass sie die Tour eventuell auf andere Länder ausdehnen. Die Tickets werden am Samstag, den 10. November um 10:30 Uhr (ET) verkauft und können bei Ticketmaster und Gigs and Tours erworben werden. Die Ankündigung der Wiedervereinigung der Spice Girls - und Adeles Foto - ist jedenfalls genau das, was wir heute brauchen, um unseren Tag etwas schöner zu machen.