Ressort
Du befindest dich hier:

Upsi! Adeles Kreditkarte abgelehnt

Trotz prall gefülltem Konto wurde die Kreditkarte von Superstar Adele Adkins an der Kassa des schwedischen Moderiesen H&M nicht akzeptiert.

von

Upsi! Adeles Kreditkarte abgelehnt
© Instagram/adele

Eine peinliche Erfahrung machte nun Goldkehlchen Adele, wie Mirror berichtet: "Ich bin zu H&M gegangen und meine Karte wurde abgelehnt.", soll die 28-Jährige während eines Konzerts verraten haben. Hoppala! Und das obwohl sie rund 80 Millionen US-Dollar im letzten Jahr verdiente. "Oh man, mein Tag war ganz schön peinlich. Keiner wusste, dass ich es bin, aber ich war trotzdem beschämt."

H&M dürfte jetzt nicht mehr zu den Lieblingsshops der Britin zählen, dafür offenbarte sie aber, wo sie am liebsten einkauft: bei Target. "Die haben alles! Ich habe 100 Dollar für Sachen ausgegeben, die ich gar nicht brauche, ich brauche nie etwas, das ich bei Target kaufe, aber es ist toll."

P.S.: Willst du Adele twerken sehen?